FORUM AS MOULINS

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 04-04-2017 15:37:47

xiayu4
Débutant
Date d'inscription: 04-04-2017
Messages: 4
Site web

Adidas NMD city sock

Ähnlich wie die jüngste Adidas Yeezy Boost 350 Schwarz Herren, um die Regale zu treffen, ist der Yeezy 750 Boost "Light Brown" auch anscheinend mit Glow-in-the-Dark-Sohlen eingehakt. Auch wenn dies nicht die Farbe ist, die ankommt, können Sneakerheads sicher sein, über eine Sache, die adidas tatsächlich eine 750 Boost-Wiedergabe am 15. Oktober fallen lässt.

http://newsneakernews.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2017/03/adidas-nmd-city-sock-gum-pack-april-2017-02.jpg

Es stellt sich heraus, dass Adidas Yeezy Boost 350 Moonrock Damen vor kurzem die Yeezy-Sektion seiner offiziellen Website aktualisiert hat und es gibt derzeit vierzehn neue Colorways der Modelle, die dort angesehen werden können. Dies wurde von einem Tweet von adidas Originals verfolgt, der bestätigt, dass der 15. Oktober das Einzelhandelsdebüt eines dieser Yeezy 750 Boost Colorways markieren wird. Obwohl adidas hat nicht wirklich ein Licht auf welchen colorway, die werden wird, kann es etwas davon ausgegangen werden, dass es die "Light Brown" Iteration, die wird die Regale nächsten treffen wird.

Der Adidas Yeezy Boost 350 V2 Zebra Sale hatte nicht einmal offiziell sein Einzelhandelsdebüt gemacht, aber Wiederverkäufer, die bereits eine Bestätigung eines Paares des Debütfarbs erhalten hatten, hatten sie bereits bei eBay zum Verkauf gebracht. Im Durchschnitt waren die Preise der bestätigten, reservierten Paare des Debuts adidas Yeezy 750 Boost bei eBay für irgendwo von $ 1000 bis $ 5000 verfügbar. Ein paar Wiederverkäufer verkauften sogar ihre reservierten Paare für bis zu $ ​​10.000. Diese bestätigten, anfänglichen Paare, die bei eBay verkauft worden waren, waren wahrscheinlich die, die adidas exklusiv in New York City gefallen hatte.

Adidas hat keine Adidas Yeezy Boost 350 V2 Schwarz gegeben, neue oder Updates, wenn mehr, neue Colorways des ursprünglichen Yeezy Boost 750 werden bei Einzelhändlern ankommen. Allerdings wird berichtet, dass die Yeezy Boost 750 V2 am Ende machen ihre Retail-Debüt Ende 2017.

http://www.schuheneu.com/

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com