FORUM AS MOULINS

Identifiez-vous avec le pseudo d'administration pour configurer et personaliser votre forum.

Vous n'êtes pas identifié.

#1 13-01-2018 06:58:44

jiuhse@msgsafe.io
Débutant
Date d'inscription: 13-01-2018
Messages: 2

New Balance 420 Großhandel

http://www.deyeezyschuhe.com/media/catalog/product/cache/1/image/588x473/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/s/aspA-047-01.jpg

In den letzten Monaten wurde es von anderen klassischen Modellen aus dem NB-Laufgewölbe überschattet, aber der New Balance 420 Auslauf hat einiges an Geschichte hinter sich. Die Geschichte beginnt mit dem NB420 Gewinner von Runner's World's Schuh des Jahres 1982 und zoomen in die Zukunft mit einigen frühen 2009er Veröffentlichungen, die sich für verrückte Materialmischungen entscheiden. Aber das neueste Trio der New Balance 420s ist mit einer einfachen Kombination aus Wildleder und Nylon ausgestattet, um das Beste aus ihren mutigen, zweifarbigen Paletten zu machen.

New Balance 420 Bestellen hat tief in ihren Archiven gegraben, um ein Modell ihres M420 zu reproduzieren, das ursprünglich 1980 veröffentlicht wurde. Die Schuhe kennzeichnen das ursprüngliche Wildleder und das Nylonoberleder mit dem Komfort und Stil, der New Balance berühmt machte. Dieses Modell ist ein Muss für alle New Balance oder Retro Running Fans.

Vor einiger Zeit haben wir ein Stück über die Nigo-exklusiven Bape-Verkleinerer gemacht. Wie die meisten Sneakerheads wissen, ist es schwierig, nicht gefrorene Tritte frei von Fältchen zu halten, und Senker sind eine der populäreren Methoden zu diesem Zweck. Die Metal Infused New Balance 420 Großhandel nimmt den Wunsch nach glatten Turnschuhen noch einen Schritt weiter und webt Metallfasern in die Zehen- und Seitenteile, wodurch das Verbundmaterial für sichtbares Altern undurchlässig wird. Oben auf dem zeitlosen Nylon sind Wildleder Zehenkästen, seitliche Overlays, Ösen und Heels.

Der Reflective New Balance 420 Reduziert Preis wurde in Zusammenarbeit mit dem Designhaus DDCLA entwickelt, das von DDCLAB-Miteigentümern und kürzlich ernannten NB Lifestyle Creative Directors, Savania Davies-Keiller und Roberto Crivello, geleitet wird. Die Schuhe in limitierter Auflage verfügen über ein reflektierendes Textil, das aus einer dünnen Schicht winziger Glasperlen besteht, die mit einem reflektierenden Mittel zusammenwirken.

Für den Urlaub 2008 stellt New Balance den Reflecive 420 vor, einen voll reflektierenden Sneaker, der auf dem New Balance 420 Billig Sale Running Sneaker der 1970er Jahre basiert. Der Reflective 420 entstand in Zusammenarbeit mit dem Designhaus DDCLA, das von DDCLAB-Miteigentümern und kürzlich ernannten NB Lifestyle Creative Directors, Savania Davies-Keiller und Roberto Crivello, geleitet wurde.

Hors ligne

Pied de page des forums

Créez Votre Propre Forum
Insérer vos Graphiques
Dictionnaires de Traduction
Hébergé par ForumCrea.com